ÜBER UNS | SINN

SINN


Als Familienunternehmen der 4. und 5. Generation steht für uns Nachhaltigkeit im Zentrum unseres Schaffens.
Das zeigt sich in mehreren Bereichen:

MIETER

Wir streben mit unseren Mietern partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehungen an. Dabei unterstützen wir unsere Mieter nach Möglichkeit dabei, für sich verändernde Bedürfnisse und Umstände flexible und pragmatische Lösungen zu finden.

MITARBEITER

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern keine Jobs, sondern langfristige Berufe mit Sinn.
Es ist für uns von größter Bedeutung, zwischen ihnen und uns als Geschäftsführung eine Beziehung auf Augenhöhe herzustellen.

GEBÄUDE

In vielen unserer Gebäude haben wir versucht, bereits bestehende Materie zu nutzen und für neue, sinnvolle Nutzungen zu adaptieren. Bestehende Elemente mit neuen Konstruktionen zu kombinieren, ist uns dabei lieber als Abriss, Entsorgung und Neubau.

Wir stehen für …

STRATEGIE
0%
VERLÄSSLICHKEIT
KOMMUNIKATION
0%
NACHHALTIGKEIT